Gemeinsam gegen CORONA!

Liebe Motorradfreunde,
die Lage ist ernst! Wir alle müssen tun was wir können, um uns und unsere Mitmenschen zu schützen. Das hat im Moment oberste Priorität! Auf der anderen Seite ist es auch wichtig die Wirtschaft so weit aufrecht zu erhalten wie nur irgend möglich, um möglichst viele Arbeitsplätze zu erhalten!
Wir versuchen mit unserem Angebot beiden dieser maßgeblichen Gebote gerecht zu werden!
Wir möchten euch daher nun einen kostenlosen Hol-/und Bringservice für eure Motorräder/Roller anbieten! Damit können wir eine komplett kontaktlose Übergabe ermöglichen. Den genauen Ablauf erfragt Ihr bei uns am Telefon oder per Mail.
Der reine Handel mit Ersatzteilen ist uns zur Zeit untersagt und ist nur in Verbindung mit einem Reparatur-/Werkstattauftrag oder auf dem Versandweg zulässig. Für alle diejenigen, die nur ein Ersatzteil benötigen bieten wir in unserem Onlineshop https://www.motomike.eu/twowheel/de/ eine riesige Auswahl!

Formulare zum Download: Reparaturauftrag und Datenschutzformular

TWOWHEEL Dipl.-Ing. Thomas Harms
Lederstraße 39 (Einfahrt: Gewerbehof 35)
22525 Hamburg, Germany
T +49 40 54751581 / F +49 40 54751582
service@twowheel.de

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

 MO-DO  8.30 - 17 UHR
 FR  8.30 - 15 UHR
Sondertermine nur nach Vereinbarung!