"Geht nicht, gibt's nicht."

Das Motto, unter dem ich als Diplom Ingenieur mit meiner Firma TWOWHEEL und meinem Team seit  März 2000 markenunabhängig alle wichtigen Reparatur und Wartungsarbeiten an Zweirädern in Hamburg durchführe. Egal ob Oldtimer, Youngtimer oder Hightech-Bike.

Dank meines Know Hows und unserer mit modernster Technik ausgestatteten Werkstatt sind wir in der Lage nicht nur Old- und Youngtimer sondern auch CAN-BUS gesteuerte Hochleistungs-Motorräder zu betreuen. In der Regel etwas günstiger als die Vertragswerkstätten, weil wir ohne Verwaltungsapparat und deshalb mit niedrigeren Stundensätzen kalkulieren.

Neben Sonderwünschen, wie Fahrwerksoptimierungen, Restaurationen oder Umbauten erfüllen wir Ihnen auch den Wunsch nach stressfreier Abwicklung aller regelmäßigen Reparatur- und Wartungsarbeiten.

Beratung und Terminvorschläge unter: 040. 547 515 81